Startseite
    Saison 2006/ 2007
    Borussia allgemein
    Fußball allgemein
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/querpass

Gratis bloggen bei
myblog.de





Borussia allgemein

News vom 14.09.2006

Da Neuville signalisiert hat, dass er bis Samstag zum Derby gegen Aachen wieder 100% fit sein wird und Heynckes zudem klargestellt hat, dass er an Kahé in der Startelf festhalten will, da dieser in den letzten BuLi-Spielen eine steigende Tendenz zeigte, muss sich Sverkos trotz seines Doppelpacks im DFB-Pokal gegen den Fünftligisten Roßbach mit einem Platz auf der Bank begnügen. Sverkos zeigt sich dennoch motiviert und brennt nach eigenem Bekunden auf einen "Joker-Einsatz".

Gleichzeitig hat Borussia bekanntgegeben, dass der Vertrag mit Ze Antonio um 2 Jahre bis 2009 verlängert wurde. Eine gute Maßnahme, wenn man bedenkt, dass der gute Ze seit seinem Wechsel nach Gladbach und seiner damaligen Einwechslung zu Saisonbeginn in jedem Pflichtspiel in der Startelf stand und in jedem dieser Spiele auch bis zum Ende mitgewirkt hat! Keine Verletzungen, keine Sperren (als Innenverteidiger!), keine signifikanten Leistungsabfälle - auf solche Leute kann man bauen.

Auch Vertragsamateur Tobias Levels wurde für seine Leistungen bei der Borussia belohnt und bekam einen Profivertrag bis 2009.
14.9.06 15:10





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung