Startseite
    Saison 2006/ 2007
    Borussia allgemein
    Fußball allgemein
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/querpass

Gratis bloggen bei
myblog.de





2. Spieltag: Nürnberg - Borussia 1:0

Mist. Über weite Strecken gut gespielt (vor allem in der 2. HZ), aber mal wieder das alte Problem: wenn man keine Tore schießt, gewinnt man ein Spiel nicht
Das frühe Gegentor in der 5. Minute haben wir zwar recht schnell und gut weggesteckt, es hat dann aber im Endeffekt doch den Ausschlag gegeben.

Bleibt zu hoffen, dass wir auch in den nächsten (Auswärts-)Spielen eine solche Leistung bringen und dann vorne auch mal ein paar weitere Treffer fallen. Allerdings müsste dafür endlich mal bei ein oder zwei unserer zahlreichen Stürmer richtig der Knoten platzen! Ohne Verwertung nützen einem die schönsten herausgespielten Chancen wenig.
19.8.06 18:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung