Startseite
    Saison 2006/ 2007
    Borussia allgemein
    Fußball allgemein
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

https://myblog.de/querpass

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Spieltag: Borussia - Cottbus 2:0

Juhu, wir sind mit einem Auftaktsieg in die Saison gestartet und (zumindest bis die Sonntags-Spiele gelaufen sind) auf Platz 3 der Tabelle... wenn doch jetzt schon die Saison vorbei wäre Aber dann würden wir uns wohl ärgern, dass wir trotz Punktgleicheit mit dem Erstplatzierten "nur" Dritter geworden sind

Wobei es ja trotzdem ein hartes Stück Arbeit war. Cottbus war erstaunlich aktiv... wenn ich mich an deren frühere BuLi-Zeiten zurückerinner, wo die sich dann immer hinten eingemauert hatten. Im Vergleich dazu ging bei denen gestern doch gut die Post ab. Welch ein Glück, dass man dann einen Keller zwischen den Pfosten stehen hat

Über den Platzverweis von Aidoo kann man streiten, so schlimm fand ich die zweite Szene, wegen der er Gelb-Rot sah eigentlich nicht... andererseits hat sie uns das Spiel natürlich um einiges einfacher gemacht. Dafür war der Elfmeter absolut gerechtfertigt und Neuville ist direkt mit einem Tor in die Saison gestartet, was ich wichtig finde, bevor erneut die Diskussion um die Harmlosigkeit unserer Stürmer beginnt... wobei die nicht immer ganz von der Hand zu weisen ist

Naja, der Auftakt ist gemacht, auch wenn noch nicht alles prima war. Jetzt muss auf diesem Erfolgserlebnis aufgebaut werden.
13.8.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung